Beim Jupiter falsch abgebogen!

Habt ihr euch schon mal verfahren? Kein Sorge, das kann jedem passieren – sogar einem Außerirdischen! Auf geht's in die unendlichen Weiten des Weltalls. 

Zorg vom Planeten Ursus-9 hat sich mit seinem Raumschiff verflogen. Dabei war es bisher so ein toller Tag, denn er hat seinen Bruder Zurk zu seinem neuneinhalbten Geburtstag besucht. Es gab roten Kuchen vom Mars, grünen Wackelpudding von der Venus und und eine Limonade, von der einem blaue Blasen aus den Ohren sprudeln. Kurzum: ein gelungener Geburtstag! Nur auf der Rückfahrt ist Zorg irgendwo beim Jupiter falsch abgebogen. Kannst du ihm helfen zurück nach Hause zu finden?

 

Löse das Labyrinth einfach am Bildschirm oder klicke hier, um es herunterzuladen. Dann kannst du es ausdrucken, spielen und anmalen!